Kindergarten und Kinderkrippe-Beiträge

Die Beitragsliste finden Sie in der Infobox rechts.

Sonstige Kosten:

Mittagessen: Pro Mittagessen sind im Kindergarten 4,30 € und in der Krippe 3,60€ zu bezahlen. Die Abrechnung erfolgt separat vom Kindergartenbeitrag.

Teegeld: Monatlich sammeln die Erzieherinnen 2,00 € Teegeld ein, von welchem einerseits die Getränke für die Kinder, andereseits Lebensmittel für das Backen oder für das Herstellen einer Speise bezahlt werden.

Portfoliogeld: Für das persönliche Portfolio Ihres Kindes, in welchem die gesamte Krippen- und Kindergartenzeit dokumentiert wird, sammelt die Einrichtung jährlich 5€ ein.